Die neuesten

Sonnabend 18:00 2. Bundesliga gegen Offenburg

Geschrieben von admin am 7. Dez 2010

Am Sonnabend und 18.00 steigt nach langer Pause endlich auch wieder ein Heismpiel unserer Zweitligadamen, diesmal gegen die DJK Offenburg.

Mit einem Sieg gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft aus Baden, winkt Platz 4 und damit eine gute Aussicht auf den Klassenerhalt. Zugleich wäre es eine gute Gelegenheit Selbstvertrauen zu schöpfen, denn schon am 8. Januar geht es an gleicher Stelle weiter. Dann erwarten wir Rapid Chemnitz zum Rückspiel im Sachsenderby. Auch die Zuschauer können am Sonnabend wieder die große Stimmung trainieren. Wer es noch nicht wusste, Leutzsch ist der Zuschauerkrösus der 2. Liga, im Schnitt sahen die Spiele des LTTV 111 (!!) Zuschauer, der Ligadurchschnitt liegt bei 61.

Wer hätte das am 21. Juni 2004 vorhergesehen ? Da enstand dieses Foto von unserer weiblichen Jugend. Heute rocken die Mädels die bunte Republik Deutschland. Und Ihr seid dabei !

Related Links