Die neuesten

Das Sachsenderby ruft

Geschrieben von admin am 4. Jan 2011

Am Sonnabend 18.00 ist wieder Prime-Time in der 2. Bundesliga. Der noch relativ junge Klassiker gegen Rapid Chemnitz verspricht nicht nur eine gute Revanche-Chance für die letzten beiden Niederlagen, sondern auch einen Angriff auf den Zuschauerrekord der 2. Bundesliga.

Präsentiert wird der Saisonknüller Nummer 1 diesmal von der Firma Küchenfuchs.

Damit ist es uns gelungen nach dem Fox-Courier, der unsere Bundesligamädels schon seit Saisonbeginn kräftig unterstützt, nun mit dem Küchenfuchs, nicht nur die Füchseschar selbst sondern auch die besondere Marke unseres Vereines weiter hochkarätig zu verstärken. Erstmalig wird gegen Chemnitz Linda Renner am ersten Tisch spielen, sie musste wegen der Quotientenregel mit Paula Medina tauschen. Im Rahmenprogramm gibt es auch eine exotische Tanzeinlage, Kommen lohnt sich also mehrfach.

Related Links