Einladung: 2. Leipziger Tischtennis-Firmen-Cup

Geschrieben von Alexander Böhm am in Turniere

neu-jpg

Am 5. Mai schlagen zum 2. Mal die Leipziger Wirtschaft, Organisationen und Institutionen auf.

Seid mit euren Arbeitskollegen mit dabei!!!

Die Resonanz im letzten Jahr fiel überaus positiv aus und bestätigte unsere Vorahnung. Tischtennis ist eine Sportart, die sehr gern gespielt wird und sich hervorragend dazu eignet, besonders viele Menschen freudig "an einen Tisch zu bekommen".

Ein Sinnbild dafür, was auch in unserer heutigen Arbeitswelt unabdingbar ist. Zusammenzukommen, miteinander zu arbeiten, Netzwerke zu bilden, Freude dabei zu haben. All das sind gute Voraussetzungen, um erfolgreich zu sein. Nicht nur bei einem Tischtennisturnier.

Ich würde mich freuen, wenn die Veranstaltung wieder so toll angenommen wird und auch von Euch viele Lust auf das besondere sportliche Firmen-Event haben.

Es wäre schön, wenn ihr die Idee unterstützt und in eurem Unternehmen bekannt macht. Oder sucht Euch gleich ein paar Mitarbeiter und seid mit dabei. ;)

Neben der sportlichen Leistung steht vor allem der Spaß und Netzwerkgedanke im Vordergrund. Angetreten wird im Doppel und JEDER kann mitmachen. Damit sowohl die Vereins- als auch Hobbyspieler gewinnen können, unterteilen wir in „Aktive“ und „Nichtaktive“.

Alle weiteren Infos findet Ihr unter: http://www.tt-firmencup.de
Impressionen vom letzten Jahr findet Ihr unter: Impressionen

Beste Grüße und hoffentlich bis zum 2. Leipziger Tischtennis-Firmen-Cup.

Kommentieren