Die 10. ist bereit!

Geschrieben von Friedrich Ackner am in 10. Herren

10.

Die neue Saison steht vor der Tür. Mit dem internen Duell gegen unsere 9. starten wir. Wir (die 10. Mannschaft) sind voller Vorfreude und haben hohe Ansprüche an uns selbst. Das Saisonziel ist klar: Das obere Drittel der Tabelle solls am Ende werden.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, wer für uns in der kommenden Saison am Tisch stehen wird, hier eine kleine Vorstellung unserer Mannschaftsmitglieder.

Andy Brunner:

Als frisch gebackener Böhlen-Cup Sieger (gemeinsam mit Götz Morgenstern) und Trainingsweltmeister der Saisonvorbereitung startet Andy in die Vorrunde. Mit viel Spin, wenig Bewegung und…nennen wir es überraschenden Aufschlägen, wird er seine Gegner wieder zur Weißglut treiben.  Andy ist heiß wie Frittenfett. An alle Gegner: Zieht euch warm an!