1. Pokalrunde überstanden

Geschrieben von JM am in 4. Herren

Zweiter wurde Böhlen und Dritter Clara Zetkin.

Dieses Jahr ist die erste Runde des Bezirkspokals geglückt.. 🙂 Chemie Böhlen und Leutzsch 4 waren bei Clara Zetkin zu Gast. Ein Wunder, dass ich – Jakob – die Halle gefunden habe. 😉

Zunächst gewann Böhlen 4:0 gegen Clara Zetkin.

Danach ein 4:0 von uns (Jakob, Steffen, Hartmut, Jörg) gegen Böhlen.

Im dritten Spiel (Clara Zetkin gegen uns) spielten Steffen, Hartmut und Jörg (da Jakob lebendig die Halle verlassen wollte 😉 spielte er gegen CZ nicht mit). Fichtenwart Jörg ermöglichte netterweise die zweite Einzelrunde. Am Ende hieß es 6:1 bzw. 4:1 und somit ist Leutzsch weiter… 🙂

Kommentare (1)

  • Enrico Winter

    |

    Es wurde vergessen, zu erwähnen, das die unterklassige Mannschaft von Clara Zetkin einen großen Kampf lieferte und nur haarscharf an der Sensation vorbeischrammte 😉

    Jakob durfte außerdem nur unter großem Protest die Halle lebendig verlassen 😛

    P.S. Grandioses Foto =)

    Antworten

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.