Oberligaendspurt — Teil 1/2

Geschrieben von JM am in 1. Herren

Jakob Mund, Emir Baca und Sebastian Moavro in Berlin

Klarer Sieg im Stadtderby :)

Nach dem Abwerten unseres Sieges in Penig und unserer Niederlage in Bautzen war für uns am Samstag höchste Konzentration angesagt. Noch ein Patzer würde uns den möglichen Aufstieg kosten… Gegenüber standen uns unsere Stadtnachbarn von Rotation Süd, die gleich zu siebt am Start waren – sechs Spieler und ein gigantöses Plüschtier.

Unsere Doppeltaktik erwies sich zunächst als richtig, mit einem souveränen 3:0 von Aleš/Michal und einem 3:1 von Jakob/Sven. Sebastian/Max hatten Matchball, aber mussten letztlich gratulieren.

In den Einzeln lief es gänzlich edel: oben Aleš 3:0 gg. Schröder und sowohl er als auch Michal 3:1 gegen Hille. In der Mitte auch bombig – Sebastian 3:0 gegen Löhnert und Jakob 3:0 gegen Flemming. Unten auch volle Ausbeute: das knappste Match des Tages zeigte Sven beim 3:2 gegen Fekl, Max 3:0 gegen Geißler.

Endstand 9:1! :)

Aleš   2,5 : 0

Michal   1,5 : 0

Sebastian   1 : 0,5

Jakob   1,5 : 0

Max   1 : 0,5

Sven   1,5 : 0

Kommentare (1)

  • Jens

    |

    LE-Stadtderby am Brandenburger Tor oder was???

    Antworten

Kommentieren