Back on top!

Geschrieben von JM am in 1. Herren

foto_24-02-12_22_19_08-jpg

(fast)

An diesem Wochenende hatten wir es mit den zwei schwersten Gegnern abseits von Gornsdorf zutun: Hohenstein am Samstag und Penig am Sonntag…

Einen heftigen Rückschlag in unserer Planung gab es durch das plötzliche, hohe Fieber von Michal, der sich jedoch am Samstag trotzdem krank mit in die Halle kämpfte. Dafür können wir ebenso ihm danken, wie Hübi, Schmalzi und Bergo, die uns ersatzmäßig kräftig aus der Patsche geholfen haben und Steffen, der uns für den Sonntag sein Auto bereitstellte. Es konnte also trotz allem pünktlich und komplett starten. :)

Beide Spiele waren jederzeit ziemlich ausgeglichen – und zweimal konnten wir siegen! Jeweils ein 9:6 war das Endergebnis, nicht zuletzt aufgrund unserer diesmal erstaunlich hohen Fünfsatzerfolgsquote. :)

Damit sind wir wieder an der Tabellenführung dran; Gornsdorf hat ein Spiel mehr absolviert, wir haben jedoch das bessere "Torverhältnis".

Aleš   5 : 0

Michal   (kampflos)

Sebastian   4 : 1

Jakob   2,5 : 2,5

Max   2 : 3

Sven   2,5 : 0

Marian   1 : 1,5

Stefan   1 : 1,5

Kommentieren