SUPERDERBY- Es geht heiß her im Fuchsbau

Geschrieben von Christopher Klatt am in 11. Herren, 13. Herren, 15. Herren, 16. Herren

IMG_1449

Der Sommer ist vorbei… der Winter streckt schon seine kalten Finger nach Leutzschland. Die Temperaturen fallen merklich. Aber nicht bei uns im Fuchsbau, dort geht es heiß her… denn es ist Zeit für das Superderby!

Klasse Ballwechsel ist der Leutzscher ja von seinen Bundesliga-Mädels gewohnt. Doch er hat ein Problem… zu oft bleibt ihm der überschwängliche Applaus nach einem super Ball geradezu im Halse stecken. Denn gerade in diesen Situationen gewinnen die Gegner noch oft die Oberhand. Aber kommenden Freitag kann der Leutzsch-Fan applaudieren was das Zeug hält, denn es trifft immer den Richtigen.

Wenn vier leutzscher Teams unter einem Dach spielen dann ist Dampf im Kessel. Wenn sie dann auch noch gegen einander antreten, dann wird es richtig heiß, denn dann ist Zeit für das SUPERDERBY! An Spannung ist dieser Freitag kaum zu übertreffen. Wird die 11. Mannschaft das erste mal in dieser Saison komplett sein? Wie kommt Alex mit Michas Noppe zurecht? Kann Götz sein Temperament im Zaum halten? Kann Danny Martins Rückhand-Schwäche nutzen? Verteidigt die 15. ihre sensationelle Tabellenführung oder schubst die 16. sie gar vom Podest?

Kommt am Freitag in den Fuchsbau und seid bei diesem heißen Tanz dabei! Im Anschluss muss Feuerwehrmann Stefan bestimmt den ein oder anderen Brand löschen. Aber wahrscheinlich nur wieder den eigenen und den der Vereinkameraden.

Allen Beteiligten viel Spaß…der Erfolg ist ja schon sicher.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Steffen Liebs

    |

    can’t wait!! :D

    Antworten

Kommentieren