Erste Herren überwintert auf Tabellenplatz 3!

Geschrieben von JM am in 1. Herren, Herrenmannschaften, Mannschaften

Oberligamannschaft LTTV

In aller Kürze ein kleiner Blitzbericht aus dem Fuchsbau. Mit einem enorm wichtigen 9:6-Heimsieg gegen den ostsächsischen Verfolger vom MSV Bautzen 04 haben wir uns auf den dritten Tabellenplatz hochgekämpft. :) Die rege Unterstützung von euch hat uns echt geholfen. Grüße auch an die Altenburger Fraktion!

Damit bleiben wir zuhause ungeschlagen und legen nun die winterliche Saisonpause ein. Obwohl – noch nicht ganz – für Michal und Jakob geht es morgen in aller Frühe nach Belgien zum TTC Hasselt. Dort kämpfen wir um den Einzug in die nächste Intercup-B-Runde.

Danke an alle, die dabei waren und bis später! :)

Eure 1. Herren

Trackback von deiner Website.

Kommentieren