Erste Herren mit frischem Wind

Geschrieben von RS am in 1. Herren, Herrenmannschaften, Mannschaften

Mannschaftsvorstellung_1.Herren_15_16

Heute in einem Monat, am 26. September 2015, ist es endlich so weit: Die erste Herrenmannschaft der LTTV Leutzscher Füchse eröffnet ihre Punktspielsaison 2015/2016. Mit einer neuen Mannschaftsaufstellung und neuer Kraft werden sie den TTC Börde Magdeburg vor heimischer Kulisse um 19 Uhr gegenübertreten. Wie sich die Spieler der zukünftigen ersten Herren schlagen werden, steht noch in den Sternen und kann bis jetzt nur mithilfe Vorjahresbilanzen vermutet werden. Es steht allerdings fest, dass sie all ihre Kräfte für die bevorstehende Saison mobilisieren werden und schon fleißig am trainieren sind. UPDATE: Imbiss vor Ort am 26.09.!

Die ersten Doppeltaktiken wurden ausgetüftelt und ein Saisonauftaktgrillen hat auch schon stattgefunden. Die Mannschaft ist also so gut wie startklar. Die letzten Feinheiten müssen noch geschliffen werden, um dann endlich richtig losstarten zu können. Die erste Herrenmannschaft setzt sich zusammen aus den beiden Jungspunden Rafael und Raffaele, dem Routinier und Kapitän Jakob, unsere eins Yhya (im Vorjahr noch zweite), unserem Neuzugang aus Jena: Sascha und dem sogenannten “Vater” der Mannschaft: Michal. Jetzt nochmal in Reihenfolge:

Panorama_1.Herren_2015_16
❶ Yhya Mosslly  ❷ Michal Jirasek
❸ Sascha Julius  ❹ Jakob Mund
❺ Rafael Christen  ❻ Raffaele Sassano

Bis zum Anfang der Saison gilt es alle Kräfte zu bündeln und Unterstützung für den ersten Punktspieltag zusammenzutrommeln. Also seid dabei am 26. September um 19 Uhr in der Turnhalle Wielandstraße: Eintritt FREI und Imbiss vor Ort!!!

Wir freuen uns auf Euch!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren