Letztes Heimspiel in der Bundesliga

Geschrieben von Christopher Klatt am in 1. Damen

Auf_Wiedersehen_Bundesliga

Am 17.11.2012 wagten die Leutzscher Füchse einen historischen Schritt. Vor 199 begeisterten Tischtennis-Fans, schlugen unsere Mädels zum ersten Mal in der höchsten deutschen Spielklasse auf. Aus dem “Abenteuer Bundesliga” sind ereignisreiche 5 Jahre geworden. Wenn auch nicht immer spielerisch, so haben wir doch mit unserer Art den Tischtennissport zu zelebrieren dem Oberhaus unseren Stempel aufgedrückt und trotz oft übergroßer Aufgaben nie den Kampfgeist und die Freude verloren.

Wir wollen dieser Ära nicht nur einen würdigen Schlusspunkt setzen, sondern uns mit einem gebührenden Ausrufezeichen aus der ersten Liga verabschieden!

Am 15.04.2017 um 18.00 Uhr in der Turnhalle Leplaystraße

Sei dabei und bring zum letzten Mal gemeinsam mit uns die Leplaystraße und die Bundesliga zum beben!!!

Vorerst ;-)

-Eintritt frei- Wir freuen uns über (d)eine Spende-

Das Spiel wird von unserem längjährigen Partner KÜCHENFUCHS präsentiert. Das heißt für euch, es gibt die Möglichkeit einen Abend für 2 Personen im KÜCHENFUCHS Eventstudio  zu gewinnen.

Bild Leutzscher Füchse Küchenfuchs

 

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Holger

    |

    Genießt das Spiel, Mädels! Ich kann leider nicht kommen.

    Antworten

Kommentieren