Aber bitte mit Sahne

Geschrieben von Marie-Philine Rockmann am in 3. Damen, Damenmannschaften, Mannschaften

Rotation Sued

Wer hat denn mal einen Blick auf die Tabelle geworfen? Wir – ständig. Wollen wir absteigen? Ist es unbedingt nötig Relegation zu spielen? Nein, darauf haben wir dann doch keine Lust. Denn in der Liga fühlen wir uns gerade sehr wohl. Für unsere kleinen großen Füchse gerade der richtige Einstieg. Auch wenns noch ein paar zu viel auf die Mütze gab bis dato.
Genau das wollten wir an einem regnerischen Sonntagmorgen gegen Rotation Süd ändern.

Wie? Hmm, lasst mal überlegen. Wir nehmen einfach zwei Sahnehäubchen, denn doppelt hält ja bekanntlich besser. ;) Wenn Sahne im Spiel ist, sind Marie-Philine und Natalie nicht weit. Denn unsere Feinsten kommen nicht aus der Sprühflasche. Sie sind pur, echt und einfach der Hammer.

Unser Sahnedouble bezwang ihre Gegner mit überzeugenden Argumenten deutlich. Das andere Doppel? – Leider nicht ganz so gut. Also 1:1.
Der Rest des Spiels ist schnell beschrieben. Unsere Top-Sahne trug bei den Gegnerinnen grandios auf. Zu solch frühen Stunden vertrugen sie dieses gehaltvolle Spiel anscheinend noch nicht. So gingen sämtliche Punkte des oberen Paarkreuzes an uns. :)

Aber wer rechnen kann weiß, das wir letztendlich erst bei 7 Punkten angelangt sind. Aber das reicht uns nicht. Was machen denn unsere Naschkatzen des unteren Paarkreuzes? Natalie hatte wohl schon zu viel, sie kämpfte stark aber verlor (noch!). Marie-Philine hatte sich vor dem ersten Einzel noch nicht übernommen und gewann. Das reichte zum zweiten Sieg mit einem 8:5.
Und obwohl es schlussendlich doch knapp ausging, hatten wir wie immer unsere treuen Fans an unserer Seite, danke! Zeitweise konnten wir sogar den Herren, die zeitgleich spielten, ein paar Zuschauer abluchsen.

Was will man mehr? :) Vielleicht, dass der ein oder andere uns beim nächsten Spiel die Daumen drückt oder am 19.11.17 mal den Kopf schon früh durch die Hallentür steckt. Wir freuen uns drauf. Bis dahin, Füchse 3 – Sahne Frei.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren