Von Fuchs zu Fuchs

Geschrieben von Christopher Klatt am in Infos

coaching_vorschlag4

Die Leutzscher Füchse sind zahlreich und vielseitig. In unseren Mannschaften findet man Anwälte, Handwerker, Lehrer, Journalisten, einen Talkmaster, Studenten und in so mancher Damenmannschaft sogar einige Konditorinnen von Weltrang. Das Einzige was uns leider hin und wieder noch fehlt, ist ein fähiger Coach in jeder Mannschaft. Doch jetzt bietet sich die Chance das zu ändern.

Denn unser Fähen-Trainer Marco gibt am Mittwoch den 04.06. Tipps worauf  bei einem guten Coaching geachtet werden sollte. Wenn euch das interessiert dann schaut euch sein Webinar “Coaching für Jedermann/Frau“  um 10 oder um 19 Uhr an, damit wir uns noch besser gegenseitig unterstützen können!

Die Anmeldung zum Webinar ist kostenlos.

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren