Neuzugang aus Fernost

Geschrieben von Matze Wolf am in Infos

russischer_neuzugang_f%c3%bcr_leutzscher_f%c3%bcchse-jpg

Grüße vom Talentescout von seiner Asien-Scouting-Tour

Hallo liebe Füchse,

seid gegrüßt von meiner hochgeheimen Asien-TT-Talente-Scouting-Tour. Viele denken, ich würde hier einfach entspannen, Urlaub machen, in russischen Banjas schwitzen und den Vorstand der Leutzscher Füchse daheim mit haufenweise Arbeit alleinlassen. Daher hier eine kleine Gegendarstellung: ich bin eigentlich auf strenggeheimer Scoutingtour und wie ihr seht, habe ich die ersten dicken Überraschungen an der Angel.

Der Herr meinte er spielt nur links und ausschließlich mit roten Belägen. Ich schenkte ihm mein Trikot und machte das Foto, um euch auch daran teilhaben zu lassen.

Allen Füchsen wünsche ich eine erfolgreiche Saison.

Grüße

Matze

Kommentare (1)

  • Linda

    |

    Aber schön, dass er das Damentrikot bekommen hat.
    Ist ja auch so schön rot :)

    Antworten

Kommentieren