Archiv für September, 2021

Hobbygruppe jetzt international

Geschrieben von Bernhard Wiedemann am in Allgemein

IMG_2463

Als 23. Mitglied der Hobbygruppe ist jetzt die Koreanerin Kim Sung-Ai unserem Verein beigetreten. Tischtennis ist die neue Leidenschaft der ehemaligen Krankenschwester, und ihr Spiel kann sich in der Gruppe durchaus sehen lassen. „Es macht mir sehr viel Spaß und ich lerne viel dazu“, so ihr Bekenntnis.

Sieg bei der Landesrangliste U18!

Geschrieben von Tho Do Thi am in 2. Damen, Allgemein, Damenmannschaften, Turniere

WhatsApp Image 2021-09-17 at 17.30.17

(geschrieben von Jolanda Willberg)

Am 12.09.2021 wurde die Landesrangliste U18 in Döbeln ausgetragen.
Ich war leider überhaupt nicht in Form. Schulterschmerzen und ein gezerrter Oberschenkel zwangen mich in den Wochen zuvor zur Trainingspause. Trotzdem wollte ich unbedingt versuchen, mich mit dem Turnier für das Top48 zu qualifizieren. Und ich meine: Was soll schon mit Kai als Coach schiefgehen? ;)