Archiv für März, 2019

Doppelte Fuchspower gegen Staffel

Geschrieben von Leon Heyde am in 1. Damen, Allgemein, Mannschaften

Einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt wollen die Zweitliga-Damen der Leutzscher Füchse am kommenden Wochenende machen. Bei noch drei verbleibenden Spielen stehen die Leutzscher Tischtennis-Asse nur zwei Punkte vor der Abstiegszone – ein zu geringes Polster, will man sich nicht auf die Fehler anderer verlassen. Ein Abend, an dem sogar die Füchse-Fans als Gewinner die Halle verlassen könnten.

Der Turbo in Dessau

Geschrieben von Kerstin am in 2. Damen, Damenmannschaften, Mannschaften

Bericht by Maja Meyer

Nach dem erbaulichen letzten Wochenende starteten wir motiviert und frisch nach Dessau. Im Gepäck: unsere ganz persönliche Turbo-Tho, die sich über einen Tho-Spezialkuchen, gepowert bei Kerstin, freute. Auch unsere Gegner vom SV Turbo 90 Dessau staunten nicht schlecht über das Schleckerkunstwerk puren Genusses.

Crunsh-Time in Liga Zwei

Geschrieben von Leon Heyde am in 1. Damen, Allgemein, Damenmannschaften

Nach dreiwöchiger Pause greifen die Zweitliga-Frauen der Leutzscher Füchse am morgigen Sonntag wieder in das Saisongeschehen ein. Noch vier Partien sind bis zum Ende der Spielzeit zu absolvieren, Crunsh-Time in Liga Zwei. Auch wenn der Trend seit Beginn des neuen Jahres deutlich nach oben ging, ist der Abstand der Mannschaft von Kai Wienholz und Max Schreiner auf die beiden Abstiegsplätze noch zu gering, um sich angesichts der kommenden Aufgaben entspannt zurück zu lehnen.

Voll verpeilt ins Reich der Giganten

Geschrieben von Kerstin am in 2. Damen, Damenmannschaften, Mannschaften

Irgendetwas liegt in der Luft, wenn Du mit gepackten Sportsachen ins Auto steigst, nach 5 Minuten aber merkst, dass etwas nicht stimmt und nach weiteren 3 Minuten endlich raffst, dass Du nicht zum verabredeten Treffpunkt, sondern Richtung Büro unterwegs bist. Nachdem Du endlich auf dem richtigen Weg bist, bist Du natürlich schon viel zu spät dran und jetzt sind auch noch alle Ampeln gegen Dich. Der Tag scheint demnach ein voller Erfolg zu werden.