Archiv für Mai, 2012

Rangliste: 3 aus 4

Geschrieben von Marian Schmalz am in Turniere

Off Season Update: Ranglisten und Meisterschaften mit einigen Leutzscher Höhepunkten

Die Rangliste 3 wurde wie üblich an dem Termin ausgetragen, der für alle am Besten ist: Sonntag früh 9 Uhr.  Dabei hatte Bergo in Holzhausen anzutreten, mit Steven Sachse, Andre Lim-Richter und Marian Schmalz verschlug es gleich drei Füchse nach Rackwitz. In Holzhausen war aufgrund geringer Teilnehmerzahl kurz nach halb elf schon wieder Schluss. Berger vor Krauthan lautete der Einlauf auf den Quali-Plätzen. In Rackwitz konnten sich am Ende Steven und Marian durchsetzen. Andre entkam dem lange drohenden Abstiegsplatz kurz vor knapp. Damit sind drei der vier gestarteten Füchse für die Rangliste zwei qualifiziert, eins A 🙂