Archiv für Dezember, 2010

Frohe Weihnachten und gesundes neues Jahr

Geschrieben von Christian Klas am in Infos

Der Vorstand der Leutzscher Füchse wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, allen mehr aber auch weniger Wohlgesonnenen, allen Freunden und nicht zuletzt allen Förderern, ein besinnliches, behagliches, und bitte auch mal zelluloidfreies Wohlfühlweihnachten. Da es die großen Geschenke gar nicht gibt, die Ihr Euch alle redlich verdient hättet, belassen wir es bei warmen Worten. Ein erlebnisreiches, ein erfolgreiches und ein buntes Jubiläumsjahr geht zu Ende. Wir haben gemeinsam viel erreicht, jeder auf seinem Platz, egal ob in der 2. Kreisklasse,in der 2. Bundesliga oder am Schreibtisch. Die größten Werte aber erfahren wir abseits der Tische. Freundschaft, Offenheit, Toleranz, Begeisterungsfähigkeit und füreinander einstehen. Das ist unser Motiv, dafür machen wir uns krumm. Damit das auch im neuen Jahr so prima klappt, wünschen wir allen einen erholsamen Jahresausklang, feiert schön, passt auf Euch auf, seid lieb zueinander, achtet auf Eure Gesundheit und denkt dran, immer rutschfest und geschmeidig bleiben.

Über den Wolken

Geschrieben von Matze Wolf am in 8. Herren

soll die Freiheit ja bekanntlich grenzenlos sein, alle Ängste und Sorgen … naja ihr wisst schon.

Damit wäre die Ausgangslage vorm Spitzenspiel hinlänglich beschrieben, denn wir befinden uns eindeutig unter oder gar hinter den staffelbesten Wölkauern und hatten die Ängste und Sorgen also gepachtet. In der Doppelphase eher etwas längere Cumulus-Gesichter unsererseits, da sowohl das neuformierte Einserdoppel Silvio/David als auch das neuformierte Zweierduo Dustin/Tatze im Regen standen. Daniel und Jens hielten wenigstens die Aussichten auf trüb aber lau.