Ohne Fleiß, kein Preis

Geschrieben von Bernhard Wiedemann am in Allgemein

IMG_2495

Die Hobbygruppe hat sich seit August diesen Jahres den Jorge Palma einmal im Monat zu einer Trainingseinheit eingeladen. Heute war es wieder soweit.

Denn nur bei entsprechendem Fleiß stellt sich auch Erfolg ein. Der bringt Zufriedenheit, damit das Tischtennisspielen auch Spaß macht.

Aber Fleiß allein reicht eben nicht. Man muß schon wissen, wie es geht. Und das weiß der Jorge wohl am besten und gibt sein Wissen kompetent weiter.

IMG_2486

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Manuel Ramos guzman

    |

    Exelente perdón y mejor entrenador el éxito de Jorge palma es gracias a su constancia y trabajo profecional éxito profesor y a seguir trabajando en este hermoso deporte

    Antworten

Kommentieren