LTTV News: Aktueller Stand Jugend

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Jugend, 1. Schüler, 2. Jugend, 2. Schüler, 3. Jugend, 3. Schüler, Allgemein, Jugendmannschaften

Logo_LTTV

Liebe Mitglieder, Eltern, Jugendliche und Kinder, mit dieser LTTV News möchten wir Sie auf den aktuellen Stand im Nachwuchsbereich bringen.

Neuer Jugendwart: Lars Wittchen

Auf der Mitgliederversammlung Anfang September haben die Mitglieder mich zum neuen Jugendwart gewählt. Ich war bereits 2013/14 kommissarischer Pressewart und damit Präsidiumsmitglied der Füchse. Beruflich bin ich seit November 2018 Sportkoordinator des Sächsichen Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes e.V.. In meinem Erfahrungsschatz befindet sich auch die Tätigkeit als Kinder- und Jugendkoordinator einer Kreissportjugend in Thüringen.

Ein 3erTeam im Jugendbereich / Aufgabenverteilung / Kontakte

Neben Charlot ?Lotti? Rykarski, die bereits im Hintergrund einige Aufgaben im Jugendbereich übernommen hatte, sowie Jorge Palma gewinnen die Füchse mit mir eine dritte Person hinzu. Dadurch verschieben sich die Aufgabenbereiche der einzelnen Personen.

Lars Wittchen
Aufgaben: Öffentlichkeitsarbeit; Kontaktperson zu beispielsweise den Sportjugenden des LSB oder des Stadtsportbundes Leipzig; Trainerqualifizierung; “Kummerkasten”
Kontakt: E-Mail: jugendwart@leutzscher-fuechse.de; Mobil: 0173/5475796 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, Rückruf erfolgt)

Lotti Rykarski
Aufgaben: Turnierkoordination (Anmeldungen des Nachwuchses, Trainer, Treffpunkte); Mannschaftsmeldungen; Veranstaltungsorganisation (Elternversammlung, vereinsinterne Turniere); Training
Kontakt: charlot.rykarski@leutzscher-fuechse.de

Jorge Palma
Aufgaben: Training; Wettkampfbetreuung; Organisation und Durchführung von SBV-Trainingslager
Kontakt: E-Mail: jorge.palma@gmx.de

Vorstellung Jahresplan

Um Ihnen eine terminliche Orientierung für die Saison 2019/20 zu geben, befindet sich im Anhang ein Jahresplan. Leider stehen noch nicht alle Orte von Veranstaltungen fest. Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an die Trainer.

Jahresplan_19_20_final

 

Save the Date: Trainingsstruktur

Ab dem 1. Januar 2020 führen wir eine neue Trainingsstruktur für fortgeschrittene Kinder und Jugendliche ein. Genauere Informationen folgen bis Ende November in einer gesonderten Vereinsmeldung. Von der Veränderung unberührt bleiben das Einsteiger-Training am Freitag um 16.30 Uhr bei Steffen Gaßmann und das Anfänger-Training am Freitag um 17.30 Uhr bei Fabian Ohlig.

 

Save the Date: Elternversammlung

Am Freitag, den 10.1.2020, veranstalten wir eine Elternversammlung um 19.30 Uhr. Die Einladung mit genaueren Informationen folgt mindestens 4 Wochen vor dem Termin.

 

Aufruf

Tischtennis ist eine Sportart, die an jedem verdammten Tag gespielt wird. Wer Interesse hat, uns in einen der Bereiche zu unterstützen, ist herzlichst eingeladen, sich bei uns zu melden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Lars Wittchen

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren