Fuchsgefecht am Gründonnerstag

Geschrieben von Linda Renner am in Allgemein

En garde!

Als kleines Osterspecial fanden sich heute um 17.00 Uhr zur sonst üblichen Tischtennistrainingszeit ein paar mutige (Jung-) Füchse im Fuchsbau zusammen, um mal einer ganz neuen Sportart zu frönen: Fechten.

Die gesamte Aktion wurde freundlicherweise von Firmen-Sport-Events gesponsert und so stellten wir uns zu acht den ganzen Degen, Säbeln und Floretten und ließen uns von einem echten Deutschen Meister in die Geheimnisse des Fechtsports einweisen. Wie bei den Profis gab es dann auch ein paar Abschlusswettkämpfe mit elektronischem Wertungsgerät  und auch die ein oder anderen Blessuren ;)

En garde!

IMG-20130328-WA0004

IMG-20130328-WA0006

IMG-20130328-WA0008

 

 

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • C Klatt

    |

    Was für eine geile Aktion! Neben TT wohl eine der edelsten Sportarten ;)
    Wer war denn am erfolgreichsten? Das war doch bestimmt was für Linda, oder?

    Antworten

Kommentieren