Füchse verlieren in Böblingen

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Damen, Allgemein, Damenmannschaften, Mannschaften

Leutzscher Füchse 2012/13

Die Mädels des LTTV Leutzscher Füchse e.V. mussten sich beim Auswärtsspiel in der Tischtennis-Bundesliga dem SV Böblingen mit 0:6 geschlagen geben. Gegen die Mannschaft der Rekordnationalspielerin Nicole Struse (205 Einsätze) hatte Eigengewächs Linda Renner gegen die Ex-Leipzigerin und Bundesranglistensiegerin Alexandra Urban einen Punkt auf dem Schläger, verlor aber im fünften Satz mit 9:11. Die Messestädterinnen stehen mit 2:10-Punkte auf Platz acht. Böblingen hatte einen Tag zuvor überraschend mit 6:3 beim Tabellendritten TTG Bingen/Münster-Sarmsheim gewonnen und liegt mit 6:10-Punkten auf Platz sechs.

Tags:, , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren