Erste Veranstaltung in der neuen Halle – Mitgliederversammlung 2020

Geschrieben von MS am in Allgemein, Infos

Mitgliederversammlung 2020

Die erste Veranstaltung im zukünftigen Fuchsbau ist Geschichte. Etwa 40 Mitglieder versammelten sich am vergangenen Freitag unter den bekannten, besonderen Umständen für den jährlichen Rück- und Ausblick. U.a. fielen die traditionellen Ehrungen dem Saisonabbruch zum Opfer. Stattdessen wurde in diesem Jahr der gesamte Vorstand durch die anwesenden Mitglieder geehrt und zum gemeinsamen Paintball-Tag eingeladen. Im Namen aller Geehrten: vielen Dank!

Und es gab eine weitere Premiere: die erste Dame im Kreis des Vereinsvorstands. Stefanie Bode wurde zum Nachfolger Andy Brunners ins Amt des Materialwarts gewählt. Der Verein dankt Andy für seine überragende Arbeit der vergangenen Jahre und wünscht viel Spaß mit der neu gewonnenen Freizeit.

Die Sanierung der Halle war selbstverständlich ebenfalls Thema. Immer wieder hat es in den vergangenen Jahren Verzögerungen und Schwierigkeiten gegeben. Es besteht Anlass zur Hoffnung, dass mit dem Einbau der Stahlträger der größte Brocken geschafft wurde. Ab 14.09. ziehen mehrere Gewerke auf die Baustelle und bringen uns dem Traum der eigenen Tischtennishalle immer näher.

 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren