Erfolgreiche Besteigungen des Siegertreppchens

Geschrieben von Martin Echterhoff am in Allgemein

Gleich zweimal stand Elian Echterhoff auf dem Siegertreppchen.

Schon im März war Elian Echterhoff bei den Landesmeisterschaften in der Altersklasse U13 gestartet und hatte hervorragende Ergebnisse erzielt. Er gewann zwei 3. Plätze, einen im Einzel und einen im Doppelwettkampf zusammen mit Alfons Tietze.

Zwischenzeitlich schien das Turnier zu kippen und nicht gut zu enden, jedoch kämpfte Elian. Er zog als zweiter in seiner Gruppe in die KO-Runde ein. In der Gruppenphase hatte er sich nach einem anstrengendem Wettkampf Jakub Breitkopf vom TTV Dresden geschlagen geben müssen. In der KO-Runde jedoch gewann er drei Spiele und schied erst im Halbfinale gegen den späteren Gewinner des Turniers aus.

Elian und Emanuel

Ein großes Dankeschön an Jorge als Elians Trainer, der eine super Vorbereitung koordinierte und an Emanuel, der vor Ort effektive Unterstützung leistete indem er auf den Punkt coachte.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren