“Drei Engel für das ostdeutsche Tischtennis” – Episode 6

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Damen, Allgemein

Presse bei den Füchsen

Die 1. Bundesliga schlägt auf und unsere Fähen sind mit dabei! Für die Einen ist es noch immer ein Traum, für die Anderen ein guter Stoff für Hollywood. Allen Drehbuch-Autoren wollen wir unter die Arme greifen und haben schon einmal die Detailangaben für die Serie „Drei Engel für das ostdeutsche Tischtennis“ zusammengestellt. Die etwas andere Vorschau …

Staffel: 1
Episode: 6/8
Episodentitel: „Europa kommt“
Inhalt: Was will man tun, wenn eine Mannschaft einfach übermächtig ist? Die Flinte ins Korn werfen? Alles so lassen wie immer? Oder die Gunst der Stunde nutzen? Vor dem auf dem Papier schwierigsten Heimspiel der Saison gegen drei ehemalige Europameisterinnen gibt es rund um das Team der Füchse eine ganz besondere Überlegung. Wie wäre es mit Rotation im Team? Ja gut, alles schon gesehen. Aber wie würde es aussehen, wenn es nach der Rotation “Sachsen gegen Europa” heißen könnte?
Spiel-Premiere: Sonnabend, 16.02.2012, um 18.30 Uhr (Spielbeginn)
Ort: Leplaystraße 11 (Ringerhalle) in Leipzig
Hauptdarsteller: Linda Renner, Anna-Marie Helbig, Huong Do Thi, Kathrin Mühlbach & Marina Shavyrina
Darsteller: Christian Klas (Präsident LTTV), Marco Fehl (Trainer) & Kai Wienholz (Trainer)
Gaststars: Feng Li, Jiao Li, Xia Lian Ni, Nadine Bollmeier

Tags:, , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren