Die 14. Mannschaft im Höhenflug

Geschrieben von Andreas von Paschotka-Lipinski am in Allgemein

Perfekter Start für die 14. Mannschaft
Mit dem Pokalspiel am 01.09.2016 startete die neue 14. Mannschaft mit personeller Verstärkung in die Saison 2016 /2017. Zu Gast waren wir beim SV Wiederitzsch, gegen den wir uns Füchse klar mit 4:0 durchsetzen konnten. Auch das zweite Duell an diesem Abend, gegen den SV F. Leipzig Thekla 4 konnten wir mit 4:1 für uns entscheiden. Somit stehen wir jetzt erstmals in der zweiten Pokalrunde.
Zum ersten Punktspiel der Saison am 12.09.2016 konnten wir uns, diesmal allerdings im heimischen Fuchsbau bei gefühlten +40 Grad Celsius, gegen den SV BW Lindenau 6 behaupten. Hier erzielten wir ein 14:0 und übernahmen die Tabellenspitze. So nebenbei sind wir damit das erste Team in Leipzig, das in der neuen Saison ein 14:0 erreichen konnte.
Andere genießen derartige Temperaturen in der Karibik, wir haben uns halt für den Fuchsbau entschieden. Aber getreu dem Motto: Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss. Verrückte Füchse…
Autor: Mirko Kiel

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • PH

    |

    Hallo 14. Mannschaft der Füchse,
    Gratulation zu Euren Erfolgen, ja.und 14:0 zu gewinnen, könnt nicht nur Ihr in Eurer Staffel. Das hat die SG Reudnitz auch geschafft, leider erst am Mittwoch. Also es gibt Gemeinsamkeiten. Wir freuen uns auf das direkte Aufeinandertreffen.
    SG Reudnitz

    Antworten

Kommentieren