Alles Gute zum Frauentag!

Geschrieben von lars.wittchen am in Allgemein

Leutzscher Füchse Logo_groß

Der Leipziger TTV Leutzscher Füchse gratuliert seinen Spielerinnen, Spielerfrauen, Spielermüttern, den Mitarbeiterinnen unserer Sponsoren, den Journalistinnen und allen wohlgesonnenen Glücksbringerinnen zum Frauentag!

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • manfred vieweger

    |

    Es ist eine schöne Geste ,das den Spielerinnen und den Spielerinnen
    mütterinnen und weiteren Müttern zum Internationalen Frauentag
    gratuliert wird.
    Das erinnert mich an die DDR wo das eine Selbstverständlichkeit in den Betrieben und Einrichtungen war und sie mit kleinen Geschenken bedachten und sie bedienten.

    Betrieben war und es immer mit Blumen und kleien

    Antworten

  • PH

    |

    Wir (Männer) sollten unseren Frauen täglich DANKE sagen, denn ohne SIE wäre die Welt nicht mal “halb so schön”.

    Antworten

Kommentieren