2 Platz auf Pokal U15 🏓🦊

Geschrieben von Jorge Palma am in Allgemein

Am Sonntag fand in der Sporthalle auf der Wielandstraße das Halbfinale im Pokal der Jungen U15 statt. Angetreten waren der TTV Marienbrunn, der SV Rotation (mit den Mannschaften 1 und 2) und der LTTV Leutzscher Füchse 1990e.V.

Es waren durchweg sehr gute, sehr niveauvolle Spiele zusehen. Während unsere Jugend sich souverän gegen den TTV Marienbrunn behaupten konnte, gestaltete sich die Begegnung gegen den SV Rotation schwieriger weil dieses hat uns das Coronavirus mit mehreren Spielern in Quarantäne zurückgelassen (2 stammspieler).

Am Ende konnte der SV Rotation den Titel U15 verteidigen und der LTTV Leutzscher Füchse 1990 e.V. den 2. Platz.

Platz 3 ging an den TTV Marienbrunn, Platz 4 an SV Rotation2. Glückwunsch an allen Beteiligten.

Herzlichen Dank an alle unsere Kinder, Eltern, Trainer und Mitglieder für die Zusammenarbeit 🏓🦊

Geschrieben von M.Kiel

Trackback von deiner Website.

Kommentieren