Stadtmeisterschaft Herren B

Geschrieben von Frank Günther am in Turniere

Hallo TT-Fans,

am 07.04.2010 fand in Leutzsch die Stadtmeisterschaft Herren B statt. Als erstes möchte ich mich beim Vorstand recht herzlich bedanken das uns die Halle zur Verfügung gestellt wurde. Echt gute Zusammenarbeit!

Auch im Vorfeld klappte alles bestens, die Teilnehmer konnten halb sieben an die Tische (Danke Kai!)und somit konnten wir kurz nach 19 Uhr mit dem Turnier beginnen. 31 Teilnehmer waren am Start, davon alleine 15 von den Leutzscher Füchsen!

Titelträger wurden im Einzel Dr.Armin Schulz-Abelius vor Volker Grinda, Dmitri Murovanny und Sportfreund Schäfer. Im Doppel gewannen Dr.Armin Schulz-Abelius mit Frank Sambale vor Orgass/Murovanny (Clara Zetkin)und die 3.Plätze teilten sich Holger Schmied/ Volker Grinda und Schäfer/Anton.

Also zweifacher Sieger Armin(unglaublich was er noch gegen 23.15 Uhr abgeliefert hat)!

Matthias Stengel und meine Wenigkeit waren mit dem Turnierablauf ganz zufrieden.

Mit sportlichen Grüßen

Frank

Kommentieren