Senioren-Stadtmeisterschaften: 4 Titel für Leutzsch

Geschrieben von Christian Klas am in Turniere

senioren-kem2011-jpg

Maximale Ausbeute für die Füchse.

Horst Scheitzach und Carola Mehner räumten gleich bei ihrer Premiere beide Titel ab. Stark war der Sieg von Newcomer Horst über den beidhändigen Dauerbrenner Eberhard Wagner (LSV Südwest)in der AK III. Im Doppel war es mir vergönnt mit unserem langjährigen verdienten Mitstreiter und Chef des Stadtverbandes Fränky Günther das Doppel zu gewinnen. Fränky hat geschossen wie John Wayne in besten Zeiten, hat Spaß gemacht. Die AK I durfte ich gewinnen, schade nur dass nicht mehr Leute dem Aufruf der engagierten und tadellosen Turnierleitung gefolgt sind. 

Kommentare (4)

  • André Riebau

    |

    Der Horst heißt übrigens Scheitzach und seine Mannschaftskollegen sind saustolz auf ihn! 14. rulez!!! :D

    Antworten

  • Friedrich

    |

    Saustark Horst! Wie du jetzt wieder sagen wirst: “Man kann ja mal Glück haben!” ;)

    Antworten

  • MS

    |

    Habe den Namen geändert, wird in den kommenden Stunden aktualisiert… Danke für den Hinweis und Gratulation an alle Titelträger!

    Antworten

  • Christian Klas

    |

    Es waren nur 3 Titel, aber da keiner mitzählt sieht es so cooler aus

    Antworten

Kommentieren