Rangliste: 3 aus 4

Geschrieben von Marian Schmalz am in Turniere

Off Season Update: Ranglisten und Meisterschaften mit einigen Leutzscher Höhepunkten

Die Rangliste 3 wurde wie üblich an dem Termin ausgetragen, der für alle am Besten ist: Sonntag früh 9 Uhr.  Dabei hatte Bergo in Holzhausen anzutreten, mit Steven Sachse, Andre Lim-Richter und Marian Schmalz verschlug es gleich drei Füchse nach Rackwitz. In Holzhausen war aufgrund geringer Teilnehmerzahl kurz nach halb elf schon wieder Schluss. Berger vor Krauthan lautete der Einlauf auf den Quali-Plätzen. In Rackwitz konnten sich am Ende Steven und Marian durchsetzen. Andre entkam dem lange drohenden Abstiegsplatz kurz vor knapp. Damit sind drei der vier gestarteten Füchse für die Rangliste zwei qualifiziert, eins A :-)

Bereits in der Vorwoche traten einige Füchse auch beim Thüringer Sponeta-Cup in der schönsten aller Landeshauptstädte an. Herausragender Akteur war einmal mehr in dieser Saison unsere Huong, sie besiegte im Endspiel der Damen A die Chemnitzerin Franziska Lasch. Das geübte Auge findet unter dem unten stehenden Link aber auch weitere platzierte Füchse.

Schönen Sommer
Marian

Related Links

Kommentieren