Huong Tho Do Thi rockte Mitteldeutschland

Geschrieben von Christian Klas am in Turniere

img_0200-jpg

“Touch a new Day” dudelt täglich das Radio Lena Müller-Wohlfahrt oder wie sie heißt :o) Nicht nur der neue Tag, sondern die ganze Zukunft wurde ganz reell schon mal von Huong Tho Do Thi angetatscht und die hat sich mit dem 1. Platz bedankt. Auf Platz 4 dann Laura, diese Zukunft kann also kommen.

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden.
Die Zukunft heißt nun Mitteldeutschland. Die drei bisher auseinander divigierten Verbände Thüringens, Sachsen-Anhalts und des einzig wahren Sachsens werden künftig eine gemeinsame Leistungspyramide bauen und Tho sitzt schon mal in ihrer Altersklasse oben. Damit werden die DTTB-Beschlüsse zur Neuordnung schrittweise umgesetzt. Aus Leipziger Sicht keine schlechte Sache, wir liegen wie seit Jahrtausenden bewährt schön in der Mitte. 

Related Links

Kommentieren