Blitznews – Dreifacherfolg beim Landesranglistenturnier

Geschrieben von Christian Klas am in Turniere

img_8679-jpg

Das Landesranglistenturnier Top 12 wurde zur offenen Leipziger Stadtmeisterschaft.

In Abwesenheit unserer bereits (wie Anna Krieghoff/Chemnitz) für das deutsche Top48 vornominierten Alex Urban, rockte Linda das gesamte Feld und wurde ungeschlagen Erste. In Anbetracht der sommerlichen Zwangspause eine sensationelle Leistung. Sonja Busemann auf Platz 2 und Huong Do Thi auf Platz 3 komplettieren das Treppchen. Anna Helbig musste aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, ansonsten hätte sie die Leutzscher Überlegenheit noch unterstrichen.  Eine Klasse Leistung. Auch Alex Nickel (Klassenerhalt) und Nadine Käbisch spielten teilweise hervorragend mit und bewiesen ihre Zugehörigkeit zur sächsichen Spitze. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmerinnen. 

Kommentare (5)

  • Linda

    |

    Es war ein Top16,aber 6 Leutzscherinnen bei nem 12er-Turnier wäre auch ne Riesen-Quote :)

    Antworten

  • Steffen

    |

    Prima Leistung – Gratulation auch von mir ! Gute Formkurve von Huong !

    Antworten

  • Peter Kraetsch

    |

    Respekt und Glückwunsch an die Leipziger Damen!
    Hat Linda eigentlich mit links oder mit rechts gespielt? ;-))

    Antworten

  • Huong

    |

    Nennt man Huong’sche Kurve.
    Wer nachschlagen möchte: Tafelwerk :)

    Antworten

  • Linda

    |

    Um die zu verstehen, muss man aber mindestens einen Doktor in Physik haben… oder halt Huong sein :)

    Antworten

Kommentieren