1.

Geschrieben von Linda Renner am in Turniere

dscn1051-jpg

Am Samstag, den 28.08.2011 fanden sich im Leutzscher Fuchsbau 9 Pärchen zusammen, die die Vorraussetzungen erfüllten ;), ein witziges Anmeldefoto zu zweit parat hatten, und bereit waren am 1. PÄRCHEN-Turnier teilzunehmen.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 4 bzw. 5 Mannschaften. Jede Paarung durfte vor jedem Spiel neu entscheiden, wer 1 und 2 ist und dann wurde im Kings-Cup der Sieger ausgespielt ( 1-1, 2-2, bei Unentschieden Doppel). Es gab viele enge Matches, am Ende setzen sich jedoch die Favoriten in ihren Gruppen durch.

In der Endrunde spielten somit und Platz 1-4 in einer neuen Gruppe: Juliette Hoffmann/ Georg Gütschow, Anna Helbig/ Tihon Zjazev, Huong Do Thi/ Michal Slesar, Linda Renner/Dustin Albrecht. Letzterer erwischte seinen großen Tag und bombte dann noch Juliette und Tihon weg und sorgte somit für ein sehr gutes Satzverhältnis seines Pärchens ;)

Alles in allem ein gelungener Auftakt, der auf jedenfall eine Fortsetzung finden wird. In Kürze wird es eine Turnierserie mit diesem Modus auch für andere Sportarten mit einer eigenen Homepage "www.Pärchen-Turniere.de" geben. Auf dieser Seite werden dann auch die schönen Anmeldefotos veröffentlicht werden. :)

Die Platzierungen im Einzelnen:

  1. Huong Do Thi / Michal Slesar
  2. Linda Renner / Dustin Albrecht
  3. Juliette Hoffmann / Georg Gütschow
  4. Anna-Marie Helbig / Tihon Zjazev
  5. Juliane Fischer / Falk Konopisky
  6. Sylvia Zschau / Martin Motschmann
  7. Carola Mehner /Guido Erxleben
  8. Anne Pehlke / Christian Tripke
  9. Alexandra  Jacob/ Mike Tiepner

Kommentieren