Leutzsch nimmt an DHM Hamburg teil

Geschrieben von Rafael Christen am in 1. Damen, 1. Herren, Damenmannschaften, Herrenmannschaften, Mannschaften, Turniere

DHM_Hammburg_2017

Wie sonst soll es sein, die Leutzscher Füchse nehmen natürlich auch bei den DHM in Hamburg teil. Dafür sind Huong, Tho, Raffaele, Arvid, Sascha und Rafael für die Leutzscher Füchse am Start.

Los ging es am Freitag mit dem Damen-Mannschaftsturnier.

Huong und Tho konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und gewannen im Finale mit einem sicheren 2:1.

Dieser Sieg wurde am Abend ausgiebig auf der Reeperbahn gefeiert. Natürlich haben wir nicht vergessen, dass Huong am Samstag Geburtstag hat und deshalb feierten wir im Club „Halo“ in ihren Geburtstag rein.

DHM_Hammburg_2017_2

Samstag ging es für die Herren weiter. Sascha schaffte es leider nicht aus der Gruppe. Raffaele, Rafael und Arvid konnten jeweils als Gruppenzweite in die Endrunde einziehen. Rafael und Arvid mussten ihrem Gegner gratulieren in der ersten Einzelrunde. Raffaele erkämpfte sich dagegen ein starkes 3:2 gegen seinen Gegner. Leider war sein 2. Gegner einen ticken zu stark und er zog den Kürzeren.

Am gleichen Tag fanden auch die Doppelpartien statt. Sascha und Robert (Janke) haben sich bis zur 3. Hauptrunde durchgekämpft und Kristof und Arvid schafften es bis zur 2. Runde raus.

Raffaele und Rafael behaupteten sich bis zur 3. Doppelrunde. Die Gegner danach, welche wir zum erstem Mal gesehen haben an diesem Tag, wirkten unschlagbar und panierten uns 3:0…

Trotzdem feierten wir uns am Abend für unsere Leistungen und erneut ging es auf die Reeperbahn.

Leider trennte sich die Gruppe. Während Sascha, Robert, Arvid und Kristof auf die Reeperbahn gegangen sind, besuchten Raffaele und Rafael den Club „Halo“ erneut.

Sonntag ging es dann wieder zurück nach Leipzig.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren