Zum Auftakt der 12. Mannschaft ein Remis gegen starke Theklaer

Geschrieben von Torsten Fink am in 12. Herren

9:9 Unentschieden

Die 12. Mannschaft konnte zum Saisonauftakt im ersten Spiel ein gutes Remis gegen die 1. Mannschaft von SV Fortuna Leipzig-Thekla holen.
Nach der Doppel- und ersten Einzelrunde stand es 3 zu 3 und man merkte das es ein langer Abend werden würde. Glücklicherweise konnten wir an drei Platten gleichzeitig spielen.
Die noch jungen Spieler von Thekla gingen 6 zu 3 in Führung, doch dann fanden wir besser ins Spiel und konnten in der letzten Runde noch 3 von 4 möglichen Punkten holen und uns somit ins Unentschieden retten.
Viele Sätze wurden sehr knapp verloren oder gewonnen, immer wenn ich gerade nicht spielte hörte ich nur wie jemand dem Schreiber zurief “13:11″ oder “11:9″.
Die Punkte für die Füchse holten Jens(2), Tobias(2), Frank(0,5) und Torsten(4,5).
Im nächste Spiel, am 11. Oktober, sind wir bei der 7. Mannschaft vom TTC Holzhausen zu Gast.
Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel und sind heiß auf unseren ersten Sieg in der neuen Saison.

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Frank

    |

    Wenn mein halber PUnkt nicht so wichtig gewesen wäre :)

    Antworten

Kommentieren