10. Herren lässt Punkt bei Clara Zetkin liegen

Geschrieben von Michael Olewicki am in 10. Herren

dscn0240-jpg

Stefan Thiem trotz Verletzung Mann des Tages

Schon am letzten Montag gings gegen Clara Zetkin II. Für Frank der sich im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen lässt spielte Andreas.
Nach den Doppeln stand es 2:0 für uns sowohl Andreas und Ich als auch Stefan und Mathias ließen beim 3:0 nichts anbrennen. Doch es  zogen dunkle Wolken auf Stefan hatte sich an der Schulter verletzt und konnte keinen Vorhand-Topspieeeen mehr ziehen. Trotzdem kämpfte er sich durch und holte 3 wichtige Einzelpunkte. Andreas steuerte 2 bei und Mathias und ich jeweils 1.

Insgesamt trotzdem zu wenig da wir nach ner 4:0 Führung mehr aus unseren Chancen hätten machen müssen. Besonders Mathias und Ich müssen uns steigern.

Stefan 3,5 : 1,0
Andreas 2,5 : 2,0
Mathias 1,5 : 3,0
Ich 1,5 : 3,0

Kommentare (1)

  • Tobix

    |

    Mensch Stefan..wie in alten Zeiten. Tolle Leistung!

    Antworten

Kommentieren