Saisonstart geglückt!

Geschrieben von Mike Profeld am in 6. Herren

Nachdem die 6. Herren die Saison im vergangenen Jahr mit einem klassischen Fehlstart (0:12) begonnen hatte, sollte dieses Jahr alles anders werden. Die Voraussetzungen dafür waren denkbar ungünstig. Schließlich hatten sich mit Alex und Marcio unsere Nr. 1+2 in südamerikanische Gefilde verabschiedet, unser Kapitän Andre kam gerade noch rechtzeitig, aber mit 4-wöchigen Trainingsrückstand aus seinem Asienurlaub zurück und Neuzugang Arne verkündete kurz vor Spielbeginn, dass sich sein Trainingsmangel (6 Jahre?!?) so langsam bemerkbar macht. Auftaktgegner war Geithain, in unseren Augen einer der wichtigsten Wettbewerber im Kampf um die anvisierten Nichtabstiegsplätze. Nach 3 Stunden Wettkampf wähnte ich mich in einem Deja Vu, als Mario und Denis bei 8:7-Führung wie im Vorjahr gegen Bellmann/Juhlemann in das Abschlussdoppel mussten. Nur das sie diesmal souveräner gewannen. 9:7 Sieg. Nach der erfolgreichen Pokalvorrundenteilnahme der vergangenen Woche kann es eigentlich so weitergehen…

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.