Neunte bleibt weiter ungeschlagen

Geschrieben von Michael Olewicki am in 9. Herren

Eintracht Süd 5 hält beim 4:10 nur kurz dagegen…

Am Freitag gings in die Dunkelkammer zu Eintracht Süd 5.
Am Start diesmal Mathias, Frank, Stefan und Ich. Die Doppel wurden mal durchrotiert. Leider hab ich mich dabei ein bisschen verrotiert. Mathias und Frank mussten sich knapp geschlagen geben und auch Stefan und Ich taten sich ganzschön schwer, gingen allerdings mit 3:1 von der Platte.
In den Einzeln liefs dann aber sehr gut und die ersten beiden Runden gingen mit 3:1 an uns. Nur Mathias musste sich jeweils 3:1 geschlagen geben. In der letzten Runde wars dann an Stefan sein Einzel abzugeben. Frank und Mathias machten aber in gewohnter Sicherheit den Sack zu, sodaß wir schnell zu Gangsterparty aufbrechen konnten. Stefan 2,5 : 1,0
Frank 3,0 : 0,5
Mathias 1,0 : 2,5
Ich 3,5 : 0,0

Kommentieren