Die Neunte legt los…

Geschrieben von Matthias Hamann am in 9. Herren

Kommentare (1)

  • Matthias Hamann

    |

    und landet auf Anhieb dort, wo sie nicht mehr weg will – an der Tabellenspitze. Dies sollte mit dem Stamm der letzten Jahre und der exzellenten Verstärkung in Person von Stefan Thiem auch gelingen. Zum Spiel: Rückhandnoppendoppel Micha und Andreas landen ihren gefühlten 100ten Doppelsieg. Stefan und ich nur im 2ten Satz mit leichten Abstimmungsproblemen – 2:0. Dann verletzt sich ein Gästespieler (Genesungswünsche an dieser Stelle) und 3 Punkte gehören schon mal uns. Dann noch zwei umkämfte 5Satz-Niederlagen von Andreas und mir gegen Murovanny, ein glattes 0:3 von Andreas nach langer Punktspielpause gegen Neugebauer. Micha und Stefan souverän am ganzen Abend – Endstand 10:3!

    Antworten

Kommentieren