Die Neunte baut Tabellenführung aus

Geschrieben von Michael Olewicki am in 9. Herren

Am Dienstag gings drum in Lindenthal die Tabellenführung zu sichern. Da Andreas und Frank zum Aufbau-West abkommandiert sind und auch Lucho nicht zur Verfügung stand kam Edeljoker Willy Behringer zum Einsatz.
Schon die Doppel waren heiß umkämpft. Gegen geballte Lindenthaler Materialmacht klappte es dennoch und wir gingen beruhigt mit 2:0 in Führung. Die ersten beiden Einzelrunden liefen dann auch ganz gut. Nur unsere neue Nummer 1 Stefan hatte Schwierigkeiten und verlor seine Spiele. Im Mittelteil gings dann hin und her. Beim Stand von 9:5 gabs den ersten Matchball, den Stefan mit seinem einzigen Einzelpunkt eiskalt verwandelte. So gehört sich das für den Star der Mannschaft. Wie schon einst bei Roy Makaay ist er da wenns wichtig ist. Hier noch die Einzelergebnisse: Stefan 1,5 : 3,0
Mathias 2,5 : 1,0
Willy 2,5 : 1,0
Ich 3,5 : 0,0

Kommentieren