Freundschaftsspiel der 15.

Geschrieben von André Riebau am in 15. Herren

Am kommenden Mittwoch, den 08.06., ab 19:30 Uhr werden zwei Tische durch ein Freundschaftsspiel eurer 15. in Beschlag genommen…

…Friedrich, Horst und André haben für das Spiel gegen die vierte Mannschaft der SG Motor Gohlis Nord Star-Spieler Alex aus der 14. dankenswerterweise verpflichten können. :)

Mittwochs sind in der Regel ausreichend Tische zu haben, so dass eigentlich keine Trainingsbehinderungen für die anderen Fleißigen unter euch entstehen sollten. Falls doch, bitten wir um Verständnis.

Zuschauer sind natürlich immer gern gesehen. :)

Kommentare (3)

  • Jakob

    |

    Tickets gibt’s bei mir für 2EUR im VVK bzw. für 3EUR an der Abendkasse. :)

    Antworten

  • Friedrich

    |

    Du willst dir wohl an uns ne goldene Nase verdienen? ;) Bist du denn da und gibst uns wieder kluge Ratschläge? Irgendwie hilft es ja oft…

    Antworten

  • Jakob

    |

    Selbstverständlich bin ich dabei:)

    Antworten

Kommentieren