Saison 2013/14 – Ein Rückblick

Geschrieben von RS am in 5. Herren

Saison 2013_14 - Ein Rückblick

Eine Saison mit Höhen und Tiefen, vollem Enthusiasmus, voller Überzeugung, aber auch voller Emotionen. Hiermit möchte ich mich bei jedem von der 5. Mannschaft für diese unfassbar riesige und mega geile Saison bedanken und auf die schönsten Momente, aber auch weniger schönen Momente zurückblicken.

Zu diesem Anlass habe ich eine Art Saisonheft angefertigt! Hier könnt ihr euch es anschauen/herunterladen: Saison2013-14_Ein-Rückblick.pdf

Die Protagonisten der 5. Mannschaft erhielten eine Druckversion des Ganzen.

 

Tags:, , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Huong

    |

    Wieso zum Teufel ist Raffaele eigentlich nicht Spieler des Jahres!?!?

    Antworten

  • Ananas

    |

    Huong, das frage ich mich auch!

    Aber meine Meinung kennst du ja ;-).

    Antworten

Kommentieren