Sonnabend, 22.01. schon wieder Derbytime – 19.00 gegen TTC Holzhausen

Geschrieben von Christian Klas am in 1. Herren

fuchs_fertig-jpg

Die Spiele gegen Holzhausen sind immer so heiß, dass man eigentlich die freiwillige Feuerwehr informieren sollte. Schließlich kann sich Zelluloid selbst entzünden.

Wir freuen uns auf ein heißes, aber sicher wie immer faires Duell im Rückspiel des ersten Leipziger Ortsderbys der Regionalliga-Geschichte. In Holzhausen an der Hauptstraße hieß es noch relativ deutlich 5:9. Die momentan beste sächsische Mannschaft ist natürlich auch diesmal in der klaren Favoritenrolle. Aber Heimvorteil heißt nicht umsonst so. Mal sehen was geht, unsere Jungs sind jedenfalls hart am Trainieren. An professioneller Vorbereitung mangelt es auf keinen Fall. Egal wie es ausgeht, großes Tischtennis ist garantiert, für Fans beider Lager und alle Neutralos.

Related Links

Kommentare (1)

  • Ron

    |

    Da ich heute leider verhindert bin, werde ich mir dieses Derby nicht anschauen können. Echt schade da es in le nicht soviel spitzensport im tt gibt. Ich drücke natürlich hh in der neuen Formierung alle Daumen und hoffe auf ein ebenso deutliches Ergebnis wie in der Hinrunde.
    Kopf hoch , aber wir haben nix zu verschenken und verbleibe mit sportlichen grüssen
    Ron krauthahn

    Antworten

Kommentieren