Ostern ist vorbei – jetzt kommt die Relegation (30.04.)

Geschrieben von Christian Klas am in 1. Herren

ostern20112-jpg

Manchmal kommen die besten Gigs nach dem Konzert – die Zugaben. Auch diese bunte Saison hat ihre Zugaben, namens Relegation. Zehn teilweise fantastischen Heimspielen, erinnert sei an das Ortsderby oder den Sieg über den FC Bayern, folgen im Fuchsbau gleich 2 weitere Kräftemessen mit aufstiegswilligen weitreisenden Gästen. Wir wollen diese letzte Chance beim Schopfe packen, unterstützt bitte unser Team, hoffentlich in Bestbesetzung! Es wird wieder großes Tischtennis geben, soviel ist sicher.

10:00 LTTV – TV Bad Rappenau

14:00 Verlierer – TTC Wohlbach

18:00 Sieger – TTC Wohlbach

Es gibt aber auch noch weitere Zugaben:

Nur 2 Wochen später am 14.05. gibt es noch ein Relegationsspiel für die Fünfte Herren, aber nur für einen sehr theoretischen Bedarf frei werdender Plätze in der 1. Bezirksliga.

Am 08.05. spielt unsere "U18-Auswahl" in Holzhausen um die Landesmannschaftsmeisterschaft der Jungen, neben den Vizemeistern der Jugend-Bezirksliga sind unter anderen auch Max Fritsch und Yves Behnisch spielberechtigt. Vielleicht geht da was!

Related Links

Kommentieren