kein Witz: Leutzscher Füchse gegen Chile !!!!

Geschrieben von Christian Klas am in 1. Herren

images_01-jpg

Was im Fußball leider in Köln nicht stattfinden konnte, holen wir im Tischtennis nach und zwar in Leutzsch. Freundschaftsspiele gegen Chile. Wie das?…

Die Tischtennis Nationalmannschaften Chiles der Damen und Herren bereiten sich am Wochenende in Leipzig auf die demnächst im Rahmen der Pro Tour-Serie stattfindenden "Polish – Open" in Warschau vor. Ganz kurzfristig haben wir dazu auf chilenischen Wunsch hin zwei Freundschaftsspiele vereinbaren können. Am Freitag (Spielbeginn 19:30) werden sich zunächst die Männer messen, wobei wir uns ausnahmsweise mit unserem ägyptischen Ex-Spieler Aly Walaa Hazaa (zZt. TTC Holzhausen) sowie Falko Hille vom SV Rotation Süd verstärken werden. Ich bitte daher alle Füchse um Verständnis, dass das reguläre Vereinstraining damit ausnahmsweise mal nicht stattfinden kann. Wir konnten nur diesen Termin vereinbaren, was erst heute geschehen ist. Aber es wird sich auf jeden Fall lohnen vorbeizuschauen. Am Samstag versuchen sich um 18:00 Uhr, parallel zum Herren-Oberligaklassiker gegen Schwarzenberg, unsere derzeitig unangefochtenen Regionalliga-Spitzenreiterinnen an ihrer ersten internationalen Aufgabe. Für Spannung und hochklassiges Tischtennis auf internationalem Niveau ist also gesorgt, nun hoffen wir auch trotz aller Kurzfristigkeit auf unser sachkundiges und begeisterungsfähiges Publikum. Liebe Füchse, bitte unterstützt unsere Organsiatoren und Aktiven.

Schulsporthalle Wielandstraße, 04177 Leipzig

Freitag, 20.11. 19:30 LTTV - Chile (Herrren)

Samstag, 21.11. 18:00 LTTV - Chile (Damen) und LTTV-TTC Schwarzenberg (Herren)

Kommentieren