Füchse in die Halle! 1. Herren kämpfen auf Europaebene!

Geschrieben von Tobias Spaeing am in 1. Herren

kapita_n_ha1_4bner-jpg

Am Sonnabend, den 18.09. 2010 ist es soweit. Um 18:30 Uhr empfangen wir den UTTC Halbturn aus Österreich.

Die Gäste treffen kurz vor 10 Uhr auf dem Flughafen ein und
beziehen dann ihre Zimmer im Hotel Lindenau. Sie werden bis
Sonntag-Abend in der Stadt verweilen.

Es ist zugleich für das Lokalfernsehen der Test für die bevorstehenden Ligaspiele. Bitte unterstützt unsere Jungs. Wer hat darüber hinaus Lust und Zeit die 4 Gäste ein wenig durch die Stadt zu führen? Für das Spiel werden zudem noch Freiwillige gesucht (kostenloser Eintritt), die teilweise schon ab ca. 16:30 mit anpacken können.

Während unsere Herren um den nächsten Schritt nach Europa
kämpfen, geht es für unsere Damen beim Landesranglistenturnier um Ruhm und Qualiplätze. Sonja, Anna, Linda, Huong und Luise werden unsere führende Position im sächsischen Damentischtennis (5 von 16 Teilnehmerinnen) verteidigen.

Kommentare (1)

  • Ron Kundolf

    |

    Hallo Fans … Fast ein bisschen spaet der Newseintrag, aber wir kommen trotzdem zum Spiel … Toi, toi, toi …

    Antworten

Kommentieren