ETTU-Intercup-Premiere vorgezogen: am 18.09. kommt der UTTC Halbturn (Österreich)

Geschrieben von Christian Klas am in 1. Herren

halbturn_01-jpg

Das erste internationale Pflichtspiel der Vereinsgeschichte wird nun doch schon vor den ersten Heimspielen in der Bundes-bzw. Regionalliga starten. Auf Wunsch der Gäste aus dem schönen Burgenland wurde auf den Samstag, 18.09.2010 18:30 Uhr vorverlegt (urspr. Termin 09.10.).

Zum Modus: gespielt wird bis zum 4. Siegpunkt, zum Einsatz kommen 3 Einzelspieler, gespielt wird auch ein Doppel. Wer für den LTTV um den Einzug in die nächste Runde und das Weiterkommen in Europa kämpfen wird, ist noch geheim. Liebe Füchse & Friends, ihr seid herzlich aufgerufen unser Team in 14 Tagen zu unterstützen. Auch das Lokalfernsehen hat sich angesagt. Macht den Fuchsbau wieder zum Hexenkessel. Dauerkartenbesitzer haben freien Zugang, auch die ersten 10 freiwilligen Helfer (bitte beim Vorstand melden). Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Related Links

  • www.ttc-halbturn.at

Kommentare (1)

  • Werner Thury

    |

    Schöne Grüsse aus dem Burgenland,
    wir freuen uns schon auf das Spiel und vor allem auf die neuen Freundschaften, die wir schliessen werden,
    Werner
    (Obmann des UTTC Halbturn)

    Antworten

Kommentieren