Aber bitte mit Sahne

Geschrieben von Marian Schmalz am in 1. Herren

tabcombi-png

Was ein Wochenende!! Sina Müller-Landfried fährt nach Oslo, Schumi gibt endlich wieder Gummi und Schalke führt eine Nacht die Bundesliga-Tabelle an. Abgesehen davon rocken die Füchse die Oberliga Süd.

Wie soll man dieses Wochenende zusammen fassen? Allein ein Sieg aus den zwei Spielen in Holzhausen und gegen Serienmeister Gornsdorf wäre wohl für alle Füchse ein Grund zur Freude gewesen. Schließlich hätten 2 Punkte gereicht, um am letzten Spieltag der Saison ziemlich sicher auf Platz zwei zu landen. Am Ende haben wir beide Spiele mit 9:6 gezogen und damit gleich zwei Premieren gefeiert. Weder haben wir in den vergangenen Oberliga-Jahren in Holzhausen gewinnen können, noch je den Altmeistern aus Gornsdorf gefährlich werden. Beides gelang nun an einem einzigen Wochenende! Dabei haben durchweg alle Füchse ihren Teil beigetragen. Jeder hat am Limit gespielt, gekämpft und gepunktet. Eine detaillierte Spielbeschreibung würde deshalb in ein endloses Loblied ausarten. Ich verkneife mir das und lasse die Zahlen sprechen.

Vielen Dank an alle, die den Weg in die Halle gefunden und live mitgefiebert haben. Ich hoffe, ihr hattet soviel Spaß wie wir!

TTC Holzhausen Elektronik Gornsdorf
Micha 1,5/1 2/0,5
Omo 1,5/1 1,5/1
Sven 1/1,5 1,5/1
Steven 1,5/1 0,5/2
Marian 1/1,5 2,5/0
Bergo 2,5/0 1/1,5

Kommentare (5)

  • Alex B+aus+GP

    |

    wie kannst du nur den Namen “Lena Meyer-Landrut” so verunglimpfen;-)

    Glückwunsch zum Vize!!!

    Le Brömm

    Antworten

  • MS

    |

    So hieß sie… mir schwante schon, dass i mir nicht alle namensteile völlig richtig gemerkt hab :-D

    Danke Le Brömm

    Antworten

  • Lasse Machen

    |

    …zumal ihr opa botschafter in moskau war

    Antworten

  • Hartmut

    |

    Gratulation zu diese klasse Leistung. Konnte leider aus familiären Gründen nicht mit dabei sein, was natürlich auf Grund der Ergebnisse doppelt schade war.
    Da der Bericht nicht so ausführlich ist, kann ich zu mindestens für das Spiel gegen HH auf deren Homepage verweisen, der Bericht dort ist wirklich gut und objektiv.

    Antworten

  • Hermelin

    |

    Glückwunsch Füchse!

    Und für alle, die den Bericht von HH auch lesen und nicht nur wissen wollen, dass es einen gibt: http://www.ttc-holzhausen.de/705.html ;-)

    Und demnächst bitte wieder etwas inspiriertere Spielberichte, Herr Spielberichterstatter – spätestens in der nächsten Saison :-)

    Antworten

Kommentieren