1. Herren beginnen mit Derby

Geschrieben von lars.wittchen am in 1. Herren

Collage: Jakob Mund (l.) & Mark Simpson (r.) ©Benjamin Bauer (9.11.2013)

Die 2. Saison der Vereinsgeschichte in der Regionalliga Süd beginnt für die 1. Herren mit dem Leipziger Derby gegen den TTC Holzhausen. Rudelführer Jakob Mund (Foto l.) und Mark Simpson (Foto r.) hoffen am Samstag in der Sporthalle Wielandstraße (18.30 Uhr) auf zahlreiche Unterstützung. Der Eintritt ist FREI. LTTV-Pressemeldung 40/2014

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (3)

  • Thomas Gürtler

    |

    Hallo Füchse,

    ich finde den Vergleich “Lok gegen Chemie” überhaupt nicht passend.
    Wir haben doch ein gemeinsames Ziel, den TT-Sport nach vorn zu bringen. Klar haben wir marginal unterschiedliche Konzepte, aber letztlich ziehen wir doch alle am selben Strang.
    Ich denke, AA wird diesmal nicht auf eurer Bank sitzen. Damit ist für eine entspannte Atmosphäre gesorgt:)))

    Bis morgen
    Thomas

    Antworten

  • Lasse Machen

    |

    Stimmt. Halten wir die alte BSG in Ehren :o) ich würde mich auch nicht in die Lokecke drängen lassen. Schönes Spiel heute.

    Antworten

  • Steffen Jungk

    |

    Nichts für ungut …
    Holzhausen ist nicht Lok, ich habe den medial wirksamen Vergleich auch nicht ernst genommen.
    Wichtig ist, daß wir einander respektieren !
    Die Arbeit beider Vereine nötigt allergrößten Respekt ab !
    Und die Bundesligazugehörigkeit der Leutzscher Damen erst recht !!
    Grün-weiße Grüße Steffen

    Antworten

Kommentieren